Reklamationen

Unser Anspruch ist höchste Qualität. Für den Fall, dass die gelieferte Ware doch einmal einen Mangel aufweist, möchten wir die Reklamation für dich so einfach wie möglich gestalten. Wende dich bitte zuerst per E-Mail an unsere Kundenbetreuung (support(at)directprint24.de).

Bitte beschreibe den Reklamationsgrund so genau wie möglich. Zusätzlich gib bitte unbedingt deine Auftragsnummer an. Das weitere Vorgehen wird dein persönlicher Kundenbetreuer mit dir abstimmen. Bitte schick uns keine Muster unaufgefordert zu. Fotos der reklamierten Ware kannst du gerne an deine E-Mail anhängen.

Offensichtliche Mängel sind innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab Empfang der Ware anzuzeigen. Eine spätere Reklamation kann bei offensichtlichen Mängeln nicht anerkannt werden.

Sollte es sich nicht um eine Reklamation, sondern um einen Widerruf handeln, so findest du hier alle benötigten Informationen und das Widerrufsformular.

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