FAQ zum Kundenkonto


Klicke ganz oben mittig auf der Website auf Anmelden um dich an deinem Konto anzumelden.

Dein Passwort kannst du im persönlichen Kundenkonto ändern. Hierzu melde dich an und rufe Mein Konto auf. Dort klickst du auf Kennwort ändern.

Klicke oben mittig auf der Website auf Anmelden und wähle Hast du dein Kennwort vergessen?. Nachdem du die bei uns registrierte E-Mail Adresse und deinen Benutzernamen eingegeben hast, erhältst du alle weiteren Schritte per E-Mail zugeschickt.

Dein Passwort kannst du im persönlichen Kundenkonto ändern. Hierzu melde dich an und rufe Mein Konto auf. Dort klickst du auf Kontoangaben und änderst deine Daten wie gewünscht ab.

Wenn du nicht innerhalb kurzer Zeit (wenige Sekunden bis eine Stunde) eine Registrierungs-Nachricht in deinem E-Mail-Postfach findest, hat vermutlich der Tippfehler-Teufel zugeschlagen oder dein Postfach ist voll. Prüfe bitte zunächst, ob dein Postfach noch ausreichend Platz bietet. Sende uns bitte eine E-Mail-Nachricht an support(at)directprint24.de, in der du uns deinen Namen, E-Mail und die ungefähre Zeit der Registrierung nennst. Wir werden die E-Mail-Adresse prüfen und ggf. korrigieren.